Kommentare: 9
  • #9

    Frank Hackenberg (Freitag, 03 März 2017 09:30)

    Hallo Börger Oldi Freunde,
    heute hatte ich ein sehr angenehmes offenes Gespräch mit Alois Hackmann zum Thema Oldtimer.Nun habe ich auch Eure Hompage kennengelernt und mir bleibt nur zu sagen "Hut ab und alle Achtung" was Ihr da geschaffen habt.Nach den Bildern zu urteilen ein sehr netter Haufen bei euch.Sehr gut auch das alle Oldifans dabei sind vom Zweirad bis zum LKW.Ich selber bin Besitzer einiger Schlepper und kann nur sagen schade, dass Ihr so weit weg seid sonst wäre ich im Verein.Gruß aus dem westlichsten Rheinland von Übach-Palenberg Frank Hackenberg

    *Gästebucheintrag der alten Website*

  • #8

    René (Freitag, 03 März 2017 09:29)

    Hallo,

    sind heute per Zufall auf den 1. Vorsitzenden zu gekommen. Haben dann eine kleine Führung durch die Halle bekommen. Klasse Halle mit sehr schönem Vereinsheim! Sehr netter Vorsitzender !


    Gruß René (Oldtimerfreunde Wippingen)

  • #7

    Patrick Themann (Freitag, 03 März 2017 09:28)

    Hallo,
    sehr schöne Fahrzeuge und mehr als großzügige Halle. Ich finde es klasse, dass sich der Verein auch sozial engagiert. Junge Menschen werden in der Vereinseigen Werkstatt an die Technik herangeführt. Vielleicht unsere Zukunft und Mitarbeiter der Kfz-Branche.

    Patrick Themann
    Mercedes-Lüske Cloppenburg

    *Gästebucheintrag der alten Website*

  • #6

    Josef Maier (Freitag, 03 März 2017 09:26)

    Grüß Gott, Ihr Oldtimerfreunde in Börger.

    Eine gute Seite, schöne Bilder und die große Halle mit der Solarstromanlage, den schön restaurierten Fahrzeugen, einfach super.

    Ich wohne in Nüdlingen / Unterfranken, also sozusagen Bayrisch-Sibirien. Mein Haupthobbys sind Schlepper, Holder-Einachser, Stapler und alles was mit Technik zu tun hat.

    Als Ausgleich zur Technik steht mir Landbau, Forstarbeiten, Gartenarbeiten zur Auswahl.

    Wünsche Euch viel Freude, geselliges Beisammensein nach getaner Arbeit und viel Erfolg.

    Grüße aus Nüdlingen

    Josef

    *Gästebucheintrag der alten Website*

  • #5

    Anne Kramer (Freitag, 03 März 2017 09:25)

    Sehr tolle und übersichtliche Seite!

    Ich wünsche ganz viel Erfolg und vor allem Spaß für das Oldtimer-Treffen am Wochenende! :-)

    *Gästebucheintrag der alten Website*

  • #4

    Gert Thomée (Freitag, 03 März 2017 09:24)

    Glückwunsch!
    Super Halle und echt tolle Fahrzeuge.
    Würden an eurem Treffen am 18./19.08. gerne dabei sein, können aber wahrscheinlich nur am 19.08. mit 2 - 3 Fahrzeugen
    (Schlüter, Hanomag u. evt. Deutz) dabei sein.
    Auf jeden Fall: Gutes Gelingen !!!
    Gruß aus Esterwegen
    Gert

    *Gästebucheintrag der alten Website*

  • #3

    Renate Hemken (Freitag, 03 März 2017 09:23)

    Die Seiten hier hab’ ich
    ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten
    eingetragen,
    damit ich nun so
    dann und wann
    sie ganz schnell
    wiedersehen kann.

    "Viel Erfolg für das Oldtimertreffen"

    *Gästebucheintrag der alten Website*

  • #2

    Gerhard Schoormann (Freitag, 03 März 2017 09:22)

    Glückwunsch, schöne Fahrzeuge, feines Konzept und ne echt tolle Halle .

    *Gästebucheintrag der alten Website*

  • #1

    Birgit (Freitag, 03 März 2017 09:20)

    Tolle Seite
    Sehr gut gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Weiterhin gutes Gelingen.

    *Gästebucheintrag der alten Website*